Ich lade Sie ein, dabei zu sein:

Die wunderschöne und sehr spezielle Landschaft im Piemont ist ideal, um die Seele „baumeln“ zu lassen und der Garten von Montessino läd samt Pool zum Verweilen, Lesen, Nichtstun oder Gemeinschaft Genießen ein. Das Landschaftsbild strahlt schon Ruhe aus und die Abgeschiedenheit des Hauses gewährleistet auch tatsächlich Stille.

Durch die regelmäßige Yoga- und Meditationspraxis, wird es uns gelingen ein bewusstes, entspanntes Energiefeld in uns aufzubauen und es auch aufrecht zu erhalten – für Erholung, Regeneration, Freude und Genuss. Uns stehen ein lichtdurchfluteter Yogaraum und eine Yogaplattform draußen zur Verfügung.

Wir werden viel Zeit mit- und füreinander haben, genauso bleibt aber auch Zeit für Rückzug, die Ruhe.

Für weitere Informationen zu den beiden Reisen klicken sie auf das Datum:

 

Montessino 14.06.20

Montessino 11.10.2020