Das Leben, die Umstände.

Dein Körper, dein System, das Leben an sich, ist immer FÜR DICH und so wirkt alles in Dir und um Dich herum FÜR DICH. Auch, wenn es sich  nicht immer so anfühlt. 

Es zeigt oft brutal ehrlich im Außen (Beziehung, Arbeit) oder im Körper ein Problem (div. Schmerzen, Unwohlsein, Erschöpfung, Schlaflosigkeit, Lustlosigkeit, Konzentrationsprobleme, Stimmungsschwankungen, …) , damit du dadurch auf etwas aufmerksam wirst und zur Ursache geführt wirst. Symptome zeigen auf etwas, das nicht stimmt. Du kannst es herausfinden, an der Wurzel angehen  und das Problem lösen. Die Herausforderungen, die Umstände möchten dich heiler und strahlender werden lassen.

Es ist ein Lebensgesetz, dass gebundene Energie (unterdrückte Gefühle und abgelehnte Anteile wie Wut, Bedürftigkeit, Trauer, Angst, Ohnmacht uvm.) die frei wird, in Bewegung kommt und neu genutzt werden kann. Dadurch spürst du tatsächlich neue Kraft, Energie, die du direkt nutzten und lenken kannst in deine Wunschrichtung, weil DU dein Leben gestaltest und Einfluss nimmst.

Herz über Kopf

Mit Anfang 50 habe ich viele Erfahrungen gesammelt, verschiedene alternative Heilmethoden gelernt und an mir gearbeitet. Vieles davon verbindet sich auf eine wunderbare Weise in der Coachausbildung bei Walter und Christina Hommelsheim mit der „Herz über Kopf“ Methode. In 2020/21 habe ich mit Begeisterung die Ausbildung gemacht und erfolgreich abgeschlossen.

In der liegenden 8 haben wir Zugang zur Vergangenheit und zur Zukunft damit das Heute richtig gut ist.

Es hat sich gelohnt das eine oder andere, das ich lieber nicht sehen wollte, aus dem Unterbewusstsein ans Licht zu holen. Noch spannender war es, das ans Licht zu holen, wovon ich nicht mal wusste, dass es in mir destruktiv wirkte! Das Unterbewusstsein ist tiiiief 😉 Es hat sich gelohnt die Energie aus „Problemen“ in kreative Lebensenergie zu verwandeln.

War es ein leichter Weg? Kommt drauf an…. 

Es anzugehen ist eine Herausforderung, manchmal schmerzhaft, anstrengend, ernüchternd, erstaunlich …. Da herauszugehen ist immer eine Erleichterung! 

Die Methode

Die Methode der liegenden Acht ist eine geniale, einzigartige Coaching-Methode, die Christina und Walter vor einigen Jahren selbst entwickelt haben. Sie vereint die Rückschau in deine Vergangenheit (Unterbewusstsein) mit der Vorschau in deine Zukunft (Vision). Alles auf der Grundlage der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, Epigenetik, Visionsarbeit uvm. . Dadurch lenkst du die freigewordene Energie aus gelösten Blockaden hin zu dem, was du wirklich in dein Leben ziehen willst. Denn es ist von großer Bedeutung, dass du den freigewordenen Raum, der entsteht, wenn sich was löst, mit etwas selbstbestimmtem/selbstgewähltem füllst.

Kurz: Diese Methode verbindet ursächliches Arbeiten –

Warum bin ich so, wie ich bin“ –

mit Visionsarbeit –

Wie werde ich so, wie ich sein will, nämlich die  beste Ausgabe meiner Selbst?„.

Noch Fragen ?

Wird es anstrengend?     Kann sein.

Wird es sich lohnen?       Auf jeden Fall!

Kostet es dich was?         Ja, Zeit und Geld. Und auch manch einen Glaubenssatz, Blockaden und allerlei hinderliches in deinem Leben.

Riskierst du was?              Hoffentlich. 

Du riskierst ernsthaft aus der (oft zu kleinen) Komfortzone auszusteigen, durch unwegsames Gelände zu gehen und in einer neuen Freiheit anzukommen. In einem selbstbestimmten Leben.

Hövener Coaching Yoga

Meine Aufgabe

Ich unterstütze dich wertschätzend, liebevoll und konsequent in dem unbequemen Teil des Weges.

Helfe dir Stolpersteine wie alte Muster, unbewusste Strategien und längst nicht mehr gültige Glaubenssätze aufzuspüren und aus dem Weg zu räumen.

So wird dein Weg immer klarer und leichter.

 

Denn das  Leben ist zum Wachsen,Lieben, Lachen und Leuchten da!

Mein Angebot für Dich.

In angenehmer ruhiger Atmosphäre nehme ich mir c.a. 2 Stunden Zeit für dich, in der ich dich dabei unterstütze, konsequent bei dir zu bleiben, zu fühlen, was sich zeigt.

Es (Druck/Angst/Trauer/Wut/Körpersymptome…) zu durchfühlen, damit die gestauten, oft uralten Gefühle, abfließen können und du so Erleichterung und Heilung erfährst.

 

Preise

Kostenloses Erstgespräch:

In ca 20-30 Min. lernen wir uns kennen und spüren bereits, ob wir zusammen arbeiten wollen.


Nach Absprache, Richtwert ist:

Einzelcoaching

120 €


Coachingpaket

3 Sitzungen in ca 6 Monaten 

330 €